WoW Patch 10.1.5: Neuer Mega-Dungeon - Dämmerung der Ewigen

WoW Patch 10.1.5: Neuer Mega-Dungeon – Dämmerung der Ewigen (10)

Mit Patch 10.1.5 schieben die WoW-Entwickler jede Menge neuer Inhalte auf die Live-Server. Darunter auch ein neuer Mega-Dungeon. In der Dämmerung des Ewigen reisen wir in die Vergangenheit und treffen auf den Ewigen Drachenschwarm. Acht Bosse und viel Story warten in der Instanz auf uns.

Nach dem Schwarzen Drachenschwarm in WoW Patch 10.1 dreht sich im kommenden Patch 10.1.5 viel um den Bronzenen Drachenschwarm und die Manipulation der Zeit. Kein Wunder, hört das Update doch auf den Namen "Risse in der Zeit". Da passt der neue Mega-Dungeon thematisch natürlich hervorragend rein. Denn in der Dämmerung des Ewigen bereisen wir die Vergangenheit und versuchen Ordnung zu schaffen.

Genauer gesagt legen wir uns mit dem Ewigen Drachenschwarm an und versuchen, dessen Pläne zu durchkreuzen. Die Feinde des Bronzenen Drachenschwarms wollen nämlich Nozdormu, den Aspekt der Zeit in Murozond verwandeln - und wir wollen das verhindern. Wer in der Story von WoW aufgepasst hat, weiß auch schon, wie viel Erfolg wir wohl haben werden. Wir treffen aber auch auf Iridikron, während wir versuchen, die Zeitlinien wieder in Ordnung zu bringen.

Dämmerung der Ewigen: Galakrond, Chromie, 8 Bosse & Mythic-Only

Neben den beiden Drachenschwärmen treffen wir auch auf den legendären Drachen Galakrond. Wie diese Begegnung aussieht, darüber lässt sich nur spekulieren. In der ersten Ankündigung war noch die Rede davon, dass wir direkt auf ihn treffen. Die Devs sind aber ein wenig zurückgerudert und haben das Ganze relativiert. In einem späteren Blogpost wollen sie mehr dazu verraten, welche Rolle Galakrond spielt. Die Bilder deuten jedenfalls eher darauf, dass wir erneut nur seine Leiche zu Gesicht bekommen.

WoW Patch 10.1.5: Neuer Mega-Dungeon – Dämmerung der Ewigen (1) WoW Patch 10.1.5: Neuer Mega-Dungeon – Dämmerung der Ewigen (6)

Außerdem wird natürlich auch Chromie eine Rolle in dem neuen Dungeon spielen. Wobei wir es mit Chromies bösen Alter Ego namens Morchie zu tun bekommen. Unser Weg führt dabei durch verschiedene Zeiten und verschiedene Biome, wie ihr in der folgenden Bildergalerie gut erkennen könnt.

WoW Patch 10.1.5: Neuer Mega-Dungeon – Dämmerung der Ewigen

Der neue Mega-Dungeon führt die Tradition der Vorgänger konsequent fort. Es warten insgesamt acht neue Bosse auf uns und der Dungeon wird nur im mythischen Modus spielbar sein. Das gilt zumindest vorerst, denn in der Vergangenheit wurden die Mega-Dungeons nach einem oder zwei Patches in der Regel auch in den andere Spielmodi zur Verfügung gestellt. Dafür werden die Entwickler den Dungeon wohl erneut in zwei Teile spalten und diese für den heroischen Modus freischalten.

Mythisch-Plus-Spieler kennen damit höchstwahrscheinlich bereits zwei der Dungeons aus der dritten Dragonflight-Season. Denn die beiden Teile des Mega-Dungeons werden nach der Spaltung sicherlich auch in die Mythisch-Plus-Rotation mitaufgenommen.
Wie ist euer erster Eindruck vom neuen Mega-Dungeon "Dämmerung der Ewigen"? Freut ihr euch bereits oder könnt ihr mit den übergroßen Dungeons nicht viel anfangen und hättet lieber zwei kleinere gehabt?

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top